Share

News

Snowtrip Map – Die perfekte Wintersportkarte

Mit der Snowtrip Map von Awesome Maps hast du alle Skigebiete dieser Welt auf einem Blick. Dazu gibts noch Infos zu Pisten und Skigebieten!

Eine Karte mit allen wichtigen Skigebieten des ganzen Planeten in der Übersicht. Jedes Jahr im Herbst kann man sich die Augen zubinden und blind ein Ziel auf der Karte auswählen, welches im anstehenden Winter bereist wird. Von Japan über Australien bis hin nach Brasilien! Man kann nahezu auf der ganzen Welt Skifahren und die Jungs von Awesome Maps haben sich die Mühe gemacht, alle bedeutsamen Skigebiete der Erde in einer Karte zusammen zu fassen. Die sogenannte Snowtrip Map zeigt dir die genauen Standorte der Skigebiete und gibt dir zusätzliche Infos über Pisten, Berge und vieles mehr. Die Karte ist von den Machern selbst illustriert, dabei ging alles mit einem Blatt Papier und einem Stift los. Das fertige Ergebnis könnt ihr hier bestaunen.

Die Karte gibt es in zwei Unterschiedlichen Varianten. Zum einen gibt es die Übersicht in der “Rolle”, die sich beispielsweise ideal als Geschenk für eure wintersportverrückten Freunde eignet. Die Karte hat die Maße von 97,5 x 57 cm und ist auf 250 Gramm schwerem Papier hochwertig und glänzend gedruckt. Der Vorteil der kompakten Variante ist dabei ganz klar die Wiederbeschreibbarkeit mit einem Folienstift. So könnt ihr zu den Skigebieten, die ihr bereits besucht habt, weitere Notizen hinzufügen und, wenn ihr wollt, weitere kleine, aber feine Skigebiete auf der Karte hinzufügen. Die Snowtrip Map in der Geschenkrolle gibt es für schlappe 25 € hier.

Die Snowtrip Map in der praktischen Verpackung

Zum Anderen gibt es die Snowtrip Map als Leinwand und ist der ganze Stolz der Awesome Maps Crew. Die 150 cm x 90 cm große Leinwand besitzt Museumsqualität und verfügt über ein Seiden-Finish, sodass die Farben der Karte noch kräftiger wirken. Die Leinwand eignet sich perfekt als hochwertige Dekoration für eure Wohnung oder Haus. Eine Landkarte kommt immer gut an, ist sie dann noch gespickt mit den besten Skigebieten weltweit, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe! Wenn ihr schnell seid, muss auch noch eine dritte Fliege daran glauben, denn momentan gibt es die Leinwand in der 2 für 1 Aktion. Der Preis für diese Snowtrip Map liegt bei 120 € und ist ebenfalls hier erhältlich.

Snowtrip Map Deteilansicht

Hinter der Snowtrip Map stecken die Jungs von Awesome Maps, die noch viele weitere Karten anbieten. Für die Surfer unter euch, gibt es die Karte beispielsweise auch als Surftrip Map, Yoga-, sowie Tauch– und Fußballfans kommen aber ebenfalls auf ihre Kosten. Neben den Aktivitätenmaps gibt es auch eine Scratch Map, bei der man Destinationen, die man bereits besucht hat, frei rubbeln kann. Doch das sind nur ein Bruchteil der Karten, die die Jungs anbieten. Es gibt neben den Classic Maps, die wir gerade beschrieben haben auch noch Design Maps, die perfekt in eure Wohnung passen und die Creator Maps, die von eurer Kreativität leben! Ihr solltet also unbedingt mal die Website von Awesome Maps besuchen!

Wir verlosen drei der beliebten Snowtrip Maps, dazu müsst ihr einfach den Beitrag auf Facebook kommentieren! Wir kontaktieren dann die Gewinner am Freitag, den 17.11.2017. Viel Glück!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production