Share

Win

WIN: Giro Axis Goggle in Black Bar

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Offensichtlich ja, denn Giro verlost zusammen mit uns eine Axis Goggle im Black Bar Colourway!

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Zusammen mit Giro verlosen wir eine Axis Goggle im Black Bar Colourway. Das rahmenlose Design der Axis verfügt über ein elegantes neues Schnellwechselsystem und eine schlichte Form. Zwei selbstpositionierende Magnete unterstützen den blitzschnellen Scheibenwechsel und vier Pins mit Einrastfunktion halten die Scheibe sicher im Rahmen. Der Medium Size Rahmen ist für ein breites Spektrum an Gesichtsformen geeignet und bietet ein beeindruckendes breites Sichtfeld. Die Axis umfasst mit den hochwertigen VIVID Scheiben von ZEISS Optics (eine für sonnige Verhältnisse, eine für schlechtere Wetterbedingungen), zwei der besten Scheiben auf dem Markt. Während die EVAK Belüftungstechnologie und Antifog-Beschichtung die Feuchtigkeitsbildung unter Kontrolle halten.

Hardfacts

  • Passform: Medium Size EXV Frameless Design
  • Scheiben: Inklusive 2 torischen VIVID Scheiben
  • Features:
    – Magnetisches Schnellwechselsystem
    – EVAK Belüftungstechnologie
    – Helmkompatibles Design
    – Dreilagige Schaumstoffpolsterung mit Micro-Fleece
    – Kopfband mit Anti-Rutsch-Beschichtung aus Silikon
    – Riesiges Sichtfeld durch EXV Technologie
    – OTG (Over the glass) friendly, Brillenträgerfreundlich
    – Inkl. Brillenetui für Brille und Ersatzscheibe

WIN WIN WIN

Zusammen mit Giro verlosen wir die Giro Axis Goggle im Black Bar Colourway. Im Lieferumfang sind mit der Vivid Onyx und der Vivid Infrared zwei der besten Scheiben auf dem Markt enthalten. Während die Vivid Onyx Scheibe für die guten Tage am Berg gemacht ist, behältst du mit dem Vivid Infrared Glas selbst bei schlechten Wetterverhältnissen den Durchblick.

VIVID Onyx Scheibe
VIVID Infrared Scheibe

Gewinnspiel

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach nur unseren Facebook-Post zum Gewinnspiel mit Gefällt Mir markieren und ein Kommentar verfassen, warum du diese Goggle brauchen kannst. Alternativ kannst du uns auch eine E-Mail an office@skiingmag.de senden. Inhalt der Mail sollte ebenfalls der Grund sein, warum genau du diese Brille gewinnen solltest.

Das Gewinnspiel endet am 13. Dezember 2017. Eine zufällig ausgewählte Person, die die oben genannten Spielregeln erfüllt hat, gewinnt eine Giro Axis in Black Bar. Der Gewinner wird anschließend von uns kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso sind alle Mitarbeiter von Pulse Publishing von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück und eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production