Share

Special

WE NEED YOUR HELP – skiing SUCHT PRAKTIKANTEN

Okay, nun ist es offiziell – skiing kommt ohne deine Hilfe nicht mehr klar! Daher suchen wir ab sofort helfende Hände, die im Bestesn Fall mit einem Praktikaneten verwachsen sind. Falls du erfahren möchtest, wie das absolut geilste Heft ever entsteht und mindestens zwei Monate Zeit hast, dann bewirb dich jetzt unter info@skiingmag.de oder schreib uns an skiing – factory media in der Gabelsbergerstraße 36, 80333 München. Wir freuen uns auf viele kreative Mails und pafümierte Briefe. Deine Aufgaben und unsere Anforderungen findest du im Folgenden. Alles Weitere wird sich klären. See ya at the office!

Anforderungen:

– gute Kenntnisse im Freeski-Sektor

– sicheres Arbeiten mit dem Mac

– Photoshop- und InDesign-Grundlagen wären von Vorteil, sind aber nicht unbedingt notwendig

– kreatives Verfassen von eigenen Texten

– selbstständiges Arbeiten

Aufgaben:

– eigenes recherchieren, sowie Texte schreiben

– Bilder bearbeiten

– Daten und Bilder in vorgegebene Masken in InDesign einsetzen

– und ALLES, was uns sonst noch so schäbiges einfällt… 😉

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production