Share

News

SKIING MAG NO. 72 – Go Get IT!

Tirol ist Zillertal. Zumindest beansprucht es als grösstes Tal und aus touristischer Sicht betrachtet die Krone im österreichischen Ski-Bundesland nummer eins. Natürlich braucht jedes Königreich einen unantastbaren Monarchen, der heroisch auf seinem Thron sitzt und über sein treu ergebenes Volk wacht. Somit kann es nur Roman Rohrmoser sein, der diesen würdevollen Posten erfüllen kann. Früher residierte er in der Pension der Eltern in Zell am Ziller. Inzwischen lenkt Roman von seinem eigenen Adels- sitz in Ramsau sämtliche Geschicke. Am liebsten natürlich seine eigenen, was seine unzählige Coverage in Magazinen und Videos imposant widerspiegelt. Ein Interview mit dem K2-Rider war also mehr als überfällig.

Rohrmoser1

Hi Roman! Was treibst du momentan? Zurzeit geht ja noch nicht so viel mit Skifahren. Oder bist du sogar froh darüber, weil du sonst extrem viel unterwegs bist?

Servus, die Wadln! Ja, zurzeit ist es eher ruhig. Ich war Ende August für drei Wochen in Chile zum Ski­ fahren. Im Oktober und November standen einige Gletscher­ Events, Sales Meetings und sonstiger Quatsch an und nebenbei die körperliche Vorbe­reitung auf den Winter. Also viel schlafen, essen und nichts tun – so stellen sich schließlich die meisten Leute das Leben eines Freeski­ Pros in der Off­ Season vor. Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich in den Herbstmonaten nicht zu viel auf dem Gletscher bin. Lieber biken, klettern oder surfen, solange das Wetter eben noch mitspielt.

Rohrmoser2

Lest das volle Interview im Mag…

ABO HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production