Share

News

SKIING MAG NO. 72 – Go Get IT!

„ER LIEBTE DIESE RIESIGEN T-SHIRTS SCHON IMMER. BIS HEUTE TRÄGT ER SIE. ICH WAR IMMER OFFEN FÜR ALLES UND HABE IHM NIE VORGESCHRIEBEN, WAS ER ANZIEHEN SOLLTE.“

 

Wallisch

Guten Tag! Mit wem haben wir denn die Ehre?
Hi! Mein Name ist Patty Wallisch, ich bin Toms Mutter.

Dann fangen wir mal klein an: Wie ging alles los mit Tom und dem Freeskiing?
Als Tom klein war, nahm er nie den großen Skilift, sondern immer den Kinderschlepplift und baute dort mit seinen Freunden Kicker. Als er eines Tages mit dem großen Skilift fuhr, fragte er, wie hoch denn der Jump auf dieser Piste wäre, und konnte es nicht fassen, dass es keinen gab. Danach raste er ausnahmslos alles hinunter und sprang, so viel er nur konnte.

ABO HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production