Share

News

Skiing Mag beim Swatch Skiers Cup

Diese Woche ist es endlich so weit. Am Wochenende (1.Sept) beginnt der zweite Swatch Skiers Cup in Chile. Die besten Rider der Welt wurden geladen um ein Team Battle zwischen Europe und Americas auszufahren. Dabei wird in zwei Kategorien gewertet: Bigmountain und Backcountry Freestyle. Wir von Skiing Mag schicken Shredhead und Senfgurke, Teddy Berr über den großen Teich um euch live from the Field zu berichten. Hier habt ihr noch einmal das footage des letztjährigen Events. Mal sehen ob Team Europe dieses Jahr ihren Titel verteidigen kann. Sieht man sich die Startliste der Amis an, wird das sicher kein Spaziergang für Paddy Graham und Co, denn mit Namen wie Chris Benchetler und Dane Tudor gehen hier wirklich die internationalen Top Skier an den Start.

Und hier der letztjährige Backcountry Freestyle Tag

Mehr über den Swatch Skiers Cup

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production