Share

Travel

Swatch Skiers Cup – Surf Tage irgendwo in Chile

Ok, das erste Wochenende inclusive dem Big Mountain Day waren gut über die Bühne gebracht und so kamen die Organistoren am Montag Morgen schon mit der nächsten Überraschung um die Ecke. Zwei Surftage standen an.Team Captain Americas Cody Townsend traut sich in die großen Wellen, muss aber zwischenzeitlich ein Poo-Baby gebären

Punta de Lobos der Strand eines kleinen chilenischen Surferortes bot die ideale Location, um den Ansprüchen eines so bunten Haufens, bestehend aus Ski Pros aus aller Welt, gerecht zu werden. Jakob Wester und Cody Townsend wagten sich mit Judge und halbem Surfpro, Ben Murphy a.k.a. Skinner, in das äußere Lineup wo ansehentliche Wellen von teils über 3 Fuß gegen die Felsen krachten. Etwa 150m weiter entlang des Ufers kämpften die wenig bis gar nicht Surf-erprobten mit Leihboards im Weisswasser um ihr Leben. Am Abend gab es in einem alternativen aber durch aus moderem Surf-Resort-Hotel ein BBQ mit fettem Feuer, Rocksound und den üblichen Flaschen (gefüllt mit chilenischen Wein).

Paddy Graham und Jakob Wester kraulen Muschies

Auch Soulsurfer hausieren gerne posh

„Every rose has it´s thorns, just like every morning has it´s dawn, just like every cowboy sings a sad sad song“

Eöööööh, lass die Sonne rein. Der nächste Morgen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production