Share

Others

Saisonauftakt der Youngblood Camp 13/14 in Laax und am Kitzsteinhorn

Am 06.12. ging es wieder los mit der vierten Ausgabe der Youngblood Camp Swiss Edition, welche sogleich auch der Beginn der YBC Saison 13/14 bedeutete.

Ausgeschlafen und gut gelaunt, machte sich die Crew rund um Headcoach Florian Wieser am Samstag morgen auf den Weg zum Crap Sogn Gion. Das herrlich Winterwetter lies den Kids bereits im Tal die Augen funkeln. Dank der modernen Kunstschnee Anlage in Laax hatte die Gruppe auch ohne perfekte Schneeverhältnisse eine Menge Spass! Kein Rail und Kicker wurde außer acht gelassen und die „Youngstars“ konnten durch die professionelle Anleitung alle Tricks die sich vorgenommen haben ausführlich üben. Nach einem langen und ereignisreichen Tag im Park fand sich die Gruppe im Backpacker Capricorn zu einem „feinen z’Nacht“ zur Stärkung ein.

Das Abendprogramm war mal wieder eines der Highlights des Camps, da viel Preise und Goodies auf die Kids warteten. Von tollen Dalbello Hoodies bis zu GORE-TEX® Getränkeflaschen war für jeden etwas dabei. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Gruppe am Sonntag ihr Können nochmals unter Beweis stellen und viele am Vorabend besprochene Tipps umsetzen.

Das Video zum Camp in Laax:

Auch zum Auftakt der Young Blood Camps in Österreich rockten unsere Kids angeführt von Headcoach Rene Schwabel das Kitzsteinhorn. Früh am Samstag morgen wurden die Völkl Testskis präpariert und ging es gleich mit der ersten Gondel rauf aufs Kitzsteinhorn, wo die Gruppe einen erstklassigen geshapten FunPark vorfanden.

Das Coaching in Kleingruppen hat erneut gezeigt, wie effektiv ein solches Training sein kann. Alle Teilnehmer haben über das Wochenende viel gelernt und sind jetzt motiviert auf die anstehende „Shredsaison“. Die Coaches hatten ein riesen Spass, dank der motivierten Kids die ihnen kaum eine Verschnaufpause gönnten. Viele strahlende Gesichter sind der beste Beweis, dass die Youngblood Camps eine wirklich gute Arbeit leisten! Deshalb bleibt nur eins zu sagen: Bis zum nächsten Jahr – wir freuen uns schon jetzt darauf!

Das Video vom Kitzsteinhorn:

Gallery:

Weiter gehts noch mit den Folgenden Camps

Zugspitze: 17. – 19. Januar 2014
Arber:  07. – 09. Februar
Serfaus, Fiss, Ladis: März 2014
Saalbach Hinterglemm: März 2014

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production