Share

News

Safety First – Air Bag im Ischgl Snowpark

Neue Tricks zu lernen ist immer mit einer gewissen Portion Risiko verbunden. Mit dem Air Bag im Snowpark Ischgl könnt ihr diese jedoch auf ein Minimum reduzieren.

Jeder kennt dieses Gefühl: voller Motivation ist man auf dem Weg zum Berg, um diesen einen neuen Trick zu erlernen, den man sich schon so lange vorgenommen hat. Man geht ihn hunderte Male im Kopf durch. Doch kommt auf einmal dieses Gefühl von Unsicherheit und Angst, sobald man am Drop-In eines Kickers steht. Die Chancen, diesen einen neuen Trick direkt zu stehen, sind oftmals sehr gering und im Kopf spielen sich „Was-wäre-wenn-Szenarien“ durch. Doch dafür gibt es eine Lösung.

Der Ischgl Snowpark sorgt dafür, dass du während deines Trainings weich landest – egal wie du aufkommst. Am Ende des Parks wartet nämlich ein großes Luftkissen auf dich. Kicker und Airbag sind der perfekte Ort, das gewisse Feingefühl zu entwickeln, um beim nächsten Sprung schon viel sicherer und selbstbewusster zu starten. Das Luftkissen ist für Jedermann geöffnet – vorbei schauen lohnt sich also!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production