Share

credit: Jörg Angeli

News

Snowpark Ischgl bereits top!

Der Snowpark in Ischgl ist schon eine ganze Weile geöffnet und überzeugt auf ganzer Linie!

Bereits Anfang Dezember öffnete Ischgl seine Pforten und präsentierte ziemlich schnell einen sehr, sehr feinen Park. Wer bei Ischgl nicht ans Shredden sondern an Après Ski denkt, war wohl schon lange nicht mehr dort, denn der Snowpark Ischgl überzeugt nicht nur durch seine fetten Jibs und feinen Kicker, sondern auch mit drei verschiedenen Areas und einem Airbag. Es wird also definitiv für jedes Level das passende Obstacle geben!

Bereits alle drei Parkareas sind geöffnet und warten darauf, von euch geshreddet zu werden! In der „Get Stoked“ Area haben alle die Möglichkeit, ersten Kontakt mit den Obstacles in einem Snowpark zu machen und diesen dann in der „All Fun“ Area zu vertiefen. In der „Improve your Skills“ Area warten dann eine ziemlich feine Kickerline, diverse Rails und der Airbag auf euch. Ein Besuch im Ischgl Snowpark lohnt sich also!

credit: Jörg Angeli
credit: Jörg Angeli

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production