Ein Meter Neuschnee forderte die Shaper des SKYLINE SNOWPARK Schilthorn vor dem achten Halt der QParks Tour 2016/17 heraus. Challenge accepted – die Crew gab Vollgas und das Schaufeln hat sich definitiv gelohnt! Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die Rider auf 2.400 Meter über dem Meer im SKYLINE SNOWPARK Schilthorn und ehrten die imposante Kulisse mit ihren besten Tricks.
Die vergangene Woche brachte dem Berner Oberland massenweise Neuschnee und somit eine große Herausforderung für Parkdesigner Andreas Stoll und seine Crew, sollten doch am 11. März die Oakley Schilthorn Open in ihrem Park steigen! Doch mit großer Motivation, sehr vielen Schaufelbewegungen und der nötigen Prise Schweizer Gelassenheit zauberten die Jungs eine Contest Line in den Schnee, die ihresgleichen zu suchen hat.
Dementsprechend zufrieden zeigte sich Ändu Stoll nach dem Contest: „Ich habe sehr positive Feedbacks von den Ridern erhalten, das macht nach dem arbeitsreichen Tagen natürlich besonders viel Freude.“
Die Schweizer Freestyler erwartete also eine einmalige Kulisse für den Contest Tag und zusätzlich die Aussicht auf Goodies von Radix, Oakley, Amplifi, Pinetime Clothing und QParks, sowie 1’800 Franken Preisgeld! Sie liessen sich daher nicht zweimal bitten und folgende Freeskier holten das Beste für die Wertung heraus:
Share