Share

News

Preview: Kaunertal Spring Classics 2017

Es ist wieder soweit! Langsam aber sicher geht es wieder in Richtung Gletscher Shred und auch die Kaunertal Spring Classics stehen in den Startlöchern!

Nach der Saison ist vor der Saison! Während die meisten Snowparks allmählig das Setup verkleinern und der Schnee schmilzt, packt die Shape Crew im Kaunertal die Obstacles aus und zaubert ein feines Setup für den besten Part der Saison – die Spring Classics. Wenn du also noch nicht genug von Winter hast, dann nichts wie los ins Kaunertal für ne slushy Jib Session. Auch dieses Jahr wird wieder eine Menge geboten!

Der Park

Dieses Jahr gehen die Sping Classics ganze sieben Wochen und das Setup wird mit der Pro und Medium Kickerline und einer Jib Line überzeugen! Speziell die Jibline wird wieder alle umhauen und der Half Mile Jibline, die ihr noch aus dem Herbst kennen solltet in nichts nachstehen, denn es gibt wieder bis zu 26 back to back Obstacles, wie zum Beispiel S-Rails, Pole Jams und andere kreative Hits bestehend aus Tanks, Tubes, Rails und Boxen! Für die Rookies wirds einen feinen Minishred und Fun Waves geben!

Die Events

Dieses Jahr gibt es eine Premiere! Zum ersten mal in der Geschichte der Spring Classics wird die Chill and Destroy Tour mit dem Saisonfinale und 1.000 $ Preisgeld im gepäck im Snowpark Kaunertal zu Gast sein!

Good times ahead!

Zum zweiten mal gibts auch dieses Jahr wieder ein Game of Go-Shred veranstaltet von go-shred.com. Ein weiteres Highlight ist die regionale Oberlandtour, die für jeden offen zur Anmeldung ist!

Mit verdeckten Karten spielen die Veranstalter, wenn es um das “Grande Finale” der Spring Classics 2017 geht! Nur soviel sei versprochen: Es wird ein richtig feines letztes Wochenende im Snowpark Kaunertal, also haltet euch lieber mal das Pfingstwochenende frei!

Wir sehen uns dann auf dem Berg! CYA!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production