Share

News

Preview: Ski & Boarderweek 2018 in Val Thorens

Die Woche vom 15. bis zum 22. Dezember 2018 solltet ihr rot im Kalender markieren, denn dort findet wieder die Ski & Boarderweek in Val Thorens statt!

Vom 15. bis zum 22. Dezember ist es wieder soweit, denn dann steht die 21. Ski & Boarderweek wieder auf dem Programm! Das größte einwöchige Ski & Snowboard Event findet dieses Jahr wieder, wie immer, im Dezember statt und ist somit der ideale Zeitpunkt, um so richtig in die Wintersaison zu starten! Wie gewohnt bietet die Woche neben den zahlreichen Sideevents, wie zum Beispiel ein Test-Area, bei der ihr unter anderem das neuste Material von Blizzard testen könnt, Snowvolleyball und Dodgeballtuniere, auch wieder ein fettes Party Line-Up!

In dieser Woche bietet Val Thorens also weitaus mehr, als nur 600 Pistenkilometer, fette Funparks, feine Sideevents und eine Schneegarantie*, denn mit dem Marsimoto Soundsystem und vielen weiteren Acts, wird die Meute durchdrehen! Checkt einfach die Highlights des letzten Jahres!

Das Line-Up ist komplett

Festhalten, denn dieses Jahr wird euch das Marsimomto Soundsystem, Team Rhythmusgymnastik, Pow Pow Movement, Fünf Sterne Soundsystem, Famous Deck Team, Nobodys Face, Blitzbangers und Andi Teller auf die Tanzfläche befördern.

credit: E & P Reisen
credit: E & P Reisen

Marteria’s alter Ego Marsimoto bewegt sich nur selten von seinem Heimatplaneten, dem Mars, weg, doch wenn er sich auf die weite Reise zur Erde begibt, ist Eskalation angesagt! Die Jungs von Fünf Sterne Soundsystem wissen ebenfalls, was gute Musik ist und werden euch unter dem Motto “Alles kann, nichts muss.” ordentlich einheizen. Mit zum Team gehören mit Das Bo und DJ Coolman zwei Mitglieder von Fünf Sterne Deluxe. Dazu kommt noch DJ Plazebo und Luis Baltes, die das “Fsss…” komplettieren! Banger!

credit: E & P Reisen
credit: E & P Reisen

Bereits ab 299 € gibt’s das Ski & Boarderweek Package inkl. 7 Übernachtungen, 6 Tage Skipass und dem Ski & Boarderweek Eventticket online unter www.ski-boarderweek.de zu buchen! Worauf wartest du also noch?

Weitere Infos findet ihr auf Facebook, der Facebook Veranstaltung und Instagram.

*Schneegarantie: Ja richtig gehört, es gibt eine Schneegarantie und sollte der Schnee doch einmal ausbleiben gibt es mit Tages- oder Mehrtagestickes eine Entschädigung für alle Ski & Boarderweek-Ticket Inhaber. Doch dass wird nicht der Fall sein, denn der Gletscherteil des Skigebiets liegt so hoch, dass dort von November bis April sicher Schnee liegt, unterstützt wird Frau Holle von zahlreichen Schneekanonen. Konkret wird garantiert, dass du den Ort mit Ski verlassen und auch wieder erreichen kannst, sowohl als auch, dass es im Gebiet Val Thorens – Orelle die höchste Öffnungsrate an Liftanlagen und Pisten zu dieser Zeit gibt.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production