Share

News

Preview: Gold and Glory 2018 – QParks Freeski Tour

Weils beim ersten Mal so richtig nice war: Der Golden Roofpark Axamer Lizum ist auch in seiner zweiten Saison fixer Bestandteil der QParks Freeski Tour.

Weils beim ersten Mal so richtig nice war: Der Golden Roofpark Axamer Lizum ist auch in seiner zweiten Saison fixer Bestandteil der QParks Tour. Mit dem Gold & Glory steht am 10. Februar 2018 ein Highlight dieser Freestyle Saison an, bei dem motivierte Rider um Preisgeld, Goodies und wichtige Punkte in verschiedenen Wertungen shredden.

Die QParks Tour 2018 ist im vollen Gange und macht sich für ihren vierten Stop im Golden Roofpark Axamer Lizum bereit, wo sie motivierten Shredheads die perfekte Möglichkeit bietet, erste Contest Erfahrungen zu sammeln und im Freestyle Business Fuß zu fassen. Die Anmeldung zum Gold & Glory ist wie bei jedem Stop gratis und erfolgt auf der Website der Tour.

Ein Contest für Jeden – Mit fetten Preisen

Auf der Lizum wird nicht nur um Ruhm und Ehre geschreddet. Men, Women und Groms haben die Chance auf ein Preisgeld von insgesamt 1.000€. Zusätzlich dazu gibt’s noch massenhaft Goodies von WeAre, Amplifi, QParks und Pinetime Clothing für alle Gewinner. Außerdem haben die Rider mit dem meisten Style beim Best Trick Award die Chance sich noch 100€ dazu zu verdienen. Kreativität, Style und Progression werden bei Gold & Glory also reich entlohnt.

credit: Patrick Steiner

Wertvolle Punkte für verschiedene Wertungen

Zusätzlich zu Cash und Goodies gibt’s für Rider noch die Möglichkeit, neben der QParks Tour Wertung in verschiedenen anderen Rankings zu scoren. Freeskier können Punkte für das ÖSV und TSV Freeski Ranking sammeln.

Timetable

Wann Was
09:00-10:15 Rider-Registration & Training
10:15-10:30 Riders-Meeting & Reshape
10:30-13:00 Qualifikation
13:00-13:30 Pause & Reshape
13:30-13:45 Riders-Meeting
13:45-14:45 Final Runs
15:00 Preisverleihung

 

Gratis Lunch und Drinks for free

Beim Gold & Glory braucht sich niemand um ein Lunchpaket zu kümmern. Denn im Park stehen gratis Lunch und Drinks für alle Rider bereit, damit die sich auf das konzentrieren können, was sie am besten können: Das Shredden. Außerdem ist auch beim dritten Stop der Tour wieder eine kulinarische Überraschung eingeplant, die den Parkrats das Event nochmal zusätzlich versüßen soll.

Für ein feines Freestyle Event im Golden Roofpark Axamer Lizum ist alles angerichtet. Wer vor Gold & Glory noch ein paar Trainings-Runs auf der Lizum einlegen will, sollte vorher noch auf der Website und der Facebook Page des Parks die aktuellen News, das derzeitege Setup oder das Shred-Wetter checken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production