Share

News

Preview: Blue Tomato Girls Day Planai

Anfang Februar lädt die Blue Tomato Crew in ihre Heimat nach Schladming ein. Am 2.2.2019 geht der „Blue Tomato Girls Day“ auf der Planai über die Bühne.

Einen absoluten Höhepunkt der Saison erleben alle Ski und Snowboard-begeisterten Mädels am 2. Februar 2019 im Superpark Planai. Beim „Blue Tomato Girls Day“ geben die Shred Queens den Ton an. Der Tag beginnt mit einem ersten get2gether mit den Coaches und das wird an diesem Tag ein echtes Highlight sein: Tipps und Tricks bekommt ihr nämlich von einigen der besten Riderinnen aus dem Blue Tomato Kader.  Nach dem Aufwärmen geht es auch schon mit der ersten Trainingssession los. Während die Mädels gecoacht werdet, hält die Media Crew alles auf Kamera fest! Zur Mittagszeit ist der free Lunch dann mehr als verdient. Gut gestärkt geht es danach in die zweite Runde des Coachings. Zum Abschluss eines actionreichen Tages werden alle Teilnehmerinnen mit Goodies von Blue Tomato, Golden Ride und QParks versorgt.

09:30 Uhr: Anmeldung & Warm Up @ Parkeingang
10:00 Uhr: Coaching & Film Session I
12:30 Uhr: Free Lunch
13:30 Uhr: Coaching & Film Session II
15:30 Uhr: Goodies für alle Girls

credit: Roland Haschka

Egal ob Anfänger oder fast-Profi, wenn du Spaß am Skifahren oder Snowboarden hast und dabei auch schon erste Erfahrung gesammelt hast, dann ist der „Blue Tomato Girls Day“ im Superpark Planai genau das Richtige für dich. Du kannst es jetzt schon kaum noch erwarten endlich mit professionellem Support an diesem einen Trick zu arbeiten, den du immer schon können wolltest? Dann melde dich bei Elisabeth Schuster von QParks unter girlsshred@qparks.com an.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production