Share

Videos

Ein Shredit aus der Planai von Simon Hutter

Spring-Time ist Progression-Time. Also schaut vorbei, feilt an neuen Tricks und lasst diese geniale Saison im Superpark Planai gebührend ausklingen.

Die Saison neigt sich dem Ende zu und du hast noch immer nicht diesen einen Trick gestomped? Keine Panik. Der Superpark Planai ist noch fast einen Monat geöffnet und die beste Zeit für deine persönliche Progression ist ohnehin jetzt.

Auch Freeskier Simon Hutter aus Gastein unterschreibt das jederzeit: „Die beste Zeit für Progression ist jetzt im Spring. Wenn die Landungen schön slushy sind, kann man super neue Tricks probieren, weil man relativ weich landet oder halt weich crasht.“ Doch wenn die Temperaturen steigen, steigen auch die Herausforderungen an das Setup. „Was mir gut gefallen hat, war, dass die Landungen zwar slushy waren, aber die Takeoffs trotzdem kompakt und hart. Also eigentlich waren die Bedingungen perfekt”, nickt Simon anerkennend in Richtung Park Designer Pavel. Weiche Landungen, harte Takeoffs und hat sogar der Speed auf den Inruns gepasst, obwohl es so warm war.

Da habt ihr es schwarz auf weiß: Spring-Time ist Progression-Time. Also schaut vorbei, feilt an neuen Tricks und lasst diese geniale Saison im Superpark Planai gebührend ausklingen. Bis zum geplanten Saisonende am 22. April 2019 findet ihr alle Infos und die besten Shots aus dem Park auf FacebookInstagram und der Website.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production