Share

Events

Recap: Blue Tomato Girls Day Planai

Das Warten hatte für die Girls Ende Januar endlich ein Ende, denn im Superpark Planai war wieder Girl Shred Time angesagt

Ganz nach dem Motto „Come snow or come shine“ verwandelte sich der Blue Tomato Girls Day im Superpark Planai mit dicken Schneeflocken in ein Winterwonderland und es wurde geshredded und gesendet, was das Zeug hält. “Good vibes and good times“ stand ohne Zweifel ganz oben auf der Liste.  

Volle Motivation Tricks im Park zu lernen

Als erste Girls Shred Session der Saison hat der Blue Tomato Girls Day auf der Planai trotz winterlicher Wetterlage gut vorgelegt und hat gezeigt, dass sich die Girls selbst bei niedrigen Temperaturen nicht unterkriegen lassen. Laut Coaches war das Level hoch und die Progression noch höher. Freeski Coach Vani Mayerosch über ihre Sessions: „Es ist unglaublich wie gut sich die Mädls anstellen. Wir haben mit der Box gestartet, dann kamen gleich Tube und Kicker; echt beeindruckend.“

Die Teilnehmerinnen zeigten hohe Motivation auf jeglichen Obstacles

Shred Session vom Feinsten

Die Girls versammelten sich um 9 Uhr am Eingang des Superparks und man konnte die positive Energie und Motivation für den Girls-only-Day bereits deutlich spüren. Mit Spielen und Warm-up Übungen der Coaches wurden die Mädls auf die erste Shred Session gut vorbereitet und durften danach auch gleich in Richtung Obstacle Nr. 1, eine Flat Butter Box, starten. Nach einer wichtigen Lunch Break mit leckeren warmen Sandwiches powered by Blue Tomato, heißem Tee und süßen Snacks ging es gleich weiter in die zweite Runde der Progression Session.

Wie am Dancefloor mit natürlicher Nebelmaschine haben sich die Girls auch am Nachmittag im Park bewegt und sich gegenseitig gehyped und angefeuert. „Einige der Mädls haben an verschiedensten Tricks über Box und Tube gearbeitet, andere haben sich auf Baby Kickern ausgetobt; es war einfach cool zuzusehen, wie sehr sie sich gegenseitig unterstützen und motivieren!“ freut sich Coach Siabhan Challis.   

10 Jahre Girls Shred Sessions 

Das #onedecadeofgirlpower Give-Away kam wie erwartet sehr gut an und alle haben fleißig ihren Namen in den Pot geworfen. An dieser Stelle, ein fettes Danke an Wavesisters, GoPro, Mons Royale und Golden Ride Magazine für die nicen Gewinnspielpreise! Zum krönenden Abschluss gab es wieder tolle Goodies von unseren Partnern Blue Tomato, Golden Ride & Boardriding. Vertreten war auch Patrizia mit ihrer flauschigen Woodman Wear Headwear, die an diesem Tag auch einige neue Kundinnen angezogen hat.  

Die Mädls haben zum Schluss noch Kontakte für zukünftige private Shred Sessions ausgetauscht bis es dann Zeit war „Baba bis bald“ zu sagen. Teilnehmerin Laura: „Es war so ein cooler Tag, die Coaches waren super, ich hab‘ mega coole Mädls kennengelernt, und freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!“  

Weitere Infos und wann die nächste GirlsShredSessions stattfindet erfahrt ihr hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production