Share

News

Power Balance neuer Partner für Nine Knights

POWER BALANCE ist bei den meisten Sportlern schon längst kein Geheimtipp mehr  und ohne ihr Bändchen gehen viele nicht mehr an den Start. Jetzt hat sich POWER BALANCE mit dem Freeski Event Suzuki Nine Knights (10. – 17. April 2011 in Oberstdorf) und dessen Host und Pro-Rider Nico Zacek zusammengetan und legt so die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit.

In diesem Jahr wird auf dem berühmt-berüchtigten „Castle“ von Suzuki Nine Knights auch ein extra designtes POWER BALANCE Feature zu finden sein. Darüber freut sich Nico Zacek, Gründer, Organisator, und Host des Nine Knights natürlich ganz besonders und tüftelt bereits mit seinen Partnern, der Firma Schneestern, an einer unglaublichen Rail Konstruktion, die die Freeski Welt mit Sicherheit zum Staunen bringen wird. „Ich freue mich sehr POWER BALANCE als Partner für mich als Athlet und Nine Knights begrüßen zu dürfen“, kommentiert Nico die neue Partnerschaft. „Ich habe seit Jahren mit Begeisterung das Engagement von POWER BALANCE in anderen Sportarten verfolgt und bin daher sehr froh, beim Einstieg von POWER BALANCE in die Freeskiwelt dabei zu sein!“

Christian Huser, Geschäftsführer von POWER BALANCE ist begeistert davon, was Nico mit seinem Event auf die Beine gestellt hat: „Das Engagment von POWER BALANCE hat zusätzlich zu meiner persönlichen Leidenschaft fürs Skifahren und die Berge auch eine weitere Komponente; das Event selbst sowie das extrem hohe sportliche Level sind wirklich beeindruckend. Ich sehe das als Vorbild besonders für Kids, auf die Skier zu steigen und Spaß in der Natur zu haben. Mich freut es deshalb sehr, dies mit POWER BALANCE unterstützen zu können.“

Man darf also gespannt sein, was für Überraschungen die Ritter auf ihrem Schloss auf dem Nebelhorn in diesem Jahr zu bieten haben. Nachdem Markus Eder im letzten Jahr den Sieg abräumte bleibt nicht nur abzuwarten, wer sich kommenden April in Oberstdorf  durchsetzt, sondern auch ob sich wieder ein Teddy Berr findet, der keine Angst vor großen Enthüllungen hat!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production