Share

Videos

Mcrae Williams gewinnt Craig Coker’s 2011 War of Rails in Bear Mountain!


Amplid-Rider Mcrae Williams hat Craig Coker’s 2011 War of Rails im kalifornischen Bear Mountain gewonnen. An einem wirklich perfekten Shred Day wurde zunächst eine halbstündige Jam Session durchgeführt, bei dem die Teilnehmer an jedem einzelnen Feature Punkte sammelten. Dieses Format trieb die Rider zu heftigsten Tricks auf den Obstacles an: Rodeo 450 Disaster to Flat-Down Rail war einer der Standard-Moves, die von den Fahrern gestickt wurden.

Zwölf Rider erreichten schließlich das Finale: Spencer Milbocker, McRae Williams, Giray Dadali, Tosh Peters, Phil Casabon, Gus Kenworthy, Karl Fostvedt, John Kutcher, Kolby Ward, Khai Krepela, Sean Jordan und Casey Kruger.

Die Finalisten hatten nun weitere 45 Minuten, um so viele Punkte wie möglich zu sammeln und sich von Feature zu Feature zu arbeiten. Am Ende stand Amplid- Rider Mcrae Williams aus Park City in Utah ganz oben auf dem Podium und durfte einen Scheck über US$ 8.000 in Empfang nehmen. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Spencer Milbocker und Phil Casabon.

Ein fantastischer Kurs, begeisterte Zuschauer, gestokete Rider und Freestyle- Skifahren aus einer anderen Dimension – der War of Rails 2011 war wieder einmal der sickste Event der Saison wie ihr auf in dem Edit sehen könnt!

Resultate:
1) McRae Williams
2) Spencer Milbocker
3) Phil Casabon
4) Gus Kenworthy
5) Sean Jordan
6) Karl Fostvedt
7) John Kutcher
8) Casey Krueger
9) Kolby Ward
10) Tosh Peters

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production