Share

News

Andri Ambühl Invitational 2011 has just kicked off

Bei bestem Wetter ging’s heute direkt von den EFO 2011 in Laax nach Arosa zum Andri Ambühl Invitational. Motiviert durch das gute Wetter und die perfekten Bedingungen, ließen sich die bereits angereisten Rider nicht lang bitten und pilgerten zum Sunset Kicker am Carmenna Sessellift. Dort angekommen machte sich auf allen Gesichtern zuerst einmal ein fettes Grinsen breit, zu schön war einfach der Anblick des perfekten Obstacles. Auch die Skidoos standen schon bereit, um die Pros zum Drop-in zu bringen und so dauerte es nicht lange, dass eine amtliche Session im Gange war. Ohne jeglichen Contest-Druck stylten die Rider bis zur mittaglichen Siesta vor einem perfekten Bluebird-Panorama und jeder bekam seine „Portion Stoke“ ab. James „Woodsy“ Woods betonte sogar immer wieder, dass heute „der beste Tag seiner Saison“ gewesen sei. Wer Zeuge dessen war, wie sich der UK-Pro über den massiven Booter schoss, der hat es ihm sofort geglaubt. Doch auch die anderen Rider hatten ihre Trickkisten dabei und wühlten ordentlich darin rum. Gastgeber Andri Ambühl ließ es sich natürlich nicht nehmen, sein Signature Kicker zu shredden, genauso wenig wie sein Bruder, der frisch gebackene Sieger der EFO 2011, Elias Ambühl. Joss Christensen, Jonas Huntziker, Kai Mahler, Gaute Silseth und Erik Hughes taten es ihnen gleich und gaben mächtig Gas. Letzter machte seinem Namen alles Ehre und ging tatsächlich ein wenig „too huge“ über den Kicker. Für ihn war die Session nach einem Bail mit Verdact auf einen Fußbruch am Nachmittag leider vorbei. Get well Erik! Damit ihr wisst, was sonst noch abging, findet ihr hier eine kleine Fotoauswahl von Tag 1… Enjoy!

Mehr Fotos gibt’s dann morgen, weitere Infos findet ihr aber hier: www.aainvitational.ch

Text & Fotos: Christopher Neumann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production