Share

Videos

O’Neill x Jones: Walk For Powder – Gewinnspiel Recap

10 glückliche Gewinner durften zusammen mit Jeremy Jones den Trip ihres Lebens antreten! Fetter Powder wartete auf sie!

Der O’Neill x Jones Walk for Powder Trip steht in den Geschichtsbüchern und die Teilnehmer kamen mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder nach Hause! Für insgesamt 10 Teilnehmer des Gewinnspiels wurde ein Traum wahr. Zusammen mit der Legende Jeremy Jones und den besten Guides das Backcountry um den Lake Tahoe unsicher machen! Unter den Gewinnern waren 4 Skifahrer und 6 Snowboarder aus Deutschland, Österreich, Frankreich, UK, Belgien, Schweiz, Niederlande und den USA, darunter 3 Frauen und 7 Männer.

Die Bedingungen waren die besten seit langem! Somit fanden die Teilnehmer jeden Tag neue Faces mit einer nahezu unendlichen Auswahl an möglichen Lines! Doch die Crew erwarteten auch Hindernisse bzw. Herausforderungen! So war beispielsweise ihre Unterkunft die Benson Hut, welche ca. 2 Stunden von Sugar Bowl entfernt ist, komplett eingeschneit! Jeremy und die Crew mussten mit der Sonde die ca. 6 Meter hohe Hütte suchen und dann ausgraben. Das 10-köpfige Team brauchte dazu 2 Stunden um dann durch das Dachfenster in die Hütte zu gelangen! Von dort aus plante die Crew auch ihre Touren auf die Umliegenden Gipfel.

Der Trip war einfach der Hammer, nicht nur, weil die Bedingungen absolut perfekt waren, sondern auch weil mit Jeremy Jones eine absolute Legende und ein Experte in seinem Gebiet dabei war. Für Dominik aus Österreich ging ein Traum in Erfüllung: “Es ist wie ein Traum Jeremy zu treffen. Ich habe schon so viele Filme von ihm gesehen und kann es nicht glauben, dass ich jetzt hier und mit ihm unterwegs bin!”.

Hier gibts noch eine Bildgalerie und darunter das Recap Video!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production