Share

News

Nutzt die letzten Tage am Mottolino Fun Mountain!

Noch einmal ein gepflegter Spring Shred, bevor dann der Sommer endgültig übernimmt? Dann solltet ihr jetzt noch schnell nach Livigno!

Alles hat ein Ende….auch wenn wir uns wünschen würden, dass es kein Ende gibt, schließen nach und nach die Skigebiete und der Sommer erhält Einzug. Nutzt jetzt also noch die Chance, setzt euch ins Auto und genießt noch einen letzten absolut fetten Spring Shred am Mottolino Fun Mountain in Livigno! Bis zum 29.04. habt ihr noch die Zeit, dieses einzigartige Skigebiet und einen der besten Snowparks in Europa zu erkunden. Der Snowpark befindet sich im Top Zustand und die slushy Conditions erlauben euch, auch noch den ein oder anderen neuen Trick am Ende der Saison auszuprobieren!

Nach dem Shred habt ihr dann noch die Möglichkeit, den Tag im Kosmo ausklingen zu lassen und dort ein paar Bier zu trinken!

Also gebt euch einen Ruck und fahrt noch schnell an den Mottolino Fun Mountain. Alle Infos über das Gebiet erhaltet ihr in unserem Resortguide!

credit: Steffen Vollert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production