Share

Ian Rocca

People

Jossi Wells Invitational aus der Sicht von Ian Rocca!

Für Ian Rocca war das Jossi Wells Invitational etwas ganz besonderes. Nicht nur, dass er dabei sein konnte, sondern er stompte auch seinen ersten Triple!

Einmal im Jahr lädt Jossi Wells die weltbesten Freeskier und Snowboarder in das Skigebiet seines Heimatbergs, Cardrona Alpine Resort, nach Neuseeland ein. Insgesamt durften sich 80 Pro-Rider über eine Einladung zur 4. Ausgabe der Jossi Wells Invitational freuen. Unter anderem auch der 22-jährige Freeskier Ian Rocca, der seine Homebase in Mottolino Livigno hat und dort während der Saison Tag für Tag fleißig am shredden ist. Das besondere Wettbewerbsformat verlangt von den Ridern ein Allround-Paket – die gefragten Disziplinen sind Rail Jams, Halfpipe und Big Air.


Neben Pro Ridern wie James Woodsy und Jesper Tjäder, ließ sich Ian jedoch nicht in den Schatten stellen. In einem seiner Vlogs, die der Italiener seit Anfang 2019 dreht, zeigt Ian ein kurzes Recap des Jossi Wells Invitationals und zeigte sich mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Das kann er auch, denn er machte unter anderem auf dem perfekten Big Air Kicker seinen ersten Triple auch wenn er ihn noch nicht ganz stompen konnte.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production