Share

News

Nach der Saison ist vor der Saison am Mottolino Fun Mountain!

Die Wintersaison in einem der besten Snowparks in Europa war der absolute Hammer, doch wir wissen es, alles hat ein Ende!

Bevor sich der Mottolino Fun Mountain wieder in ein absolutes Paradies für Biker verwandelt, blicken wir noch einmal zurück auf den Winter in Livigno und können ohne Zweifel sagen, dass der Mottolino Snowpark alle Herzen höher schlagen ließ.

Die perfekt geshapte XL Kickerline war Magnet für zahlreiche Profis, die zusammen mit den Locals ordentlich progressten und den ein oder anderen neuen Trick lernen konnten.

Mit dem riesigen Airbag sorgte der Mottolino Fun Mountain einmal mehr für Aufsehen. Gleichzeitig war es auch der diesjährige Homemountain des Britischen Park & Pipe Teams, das sich dort mit Größen des Freeskiings, wie James Woods, auf die Olympischen vorbereitete.

Auch in der nächsten Saison wird der Snowpark am Mottolino Fun Mountain nicht enttäuschen und freut sich schon jetzt auf euer Kommen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production