Share

Videos

Mads Josef Kristoffersen (13) Self Edit 2012

http://mpora.com/videos/TXHIL1SUO „Hi, ich bin MJ, 13 Jahre alt und und liebe Skifahren. Ich liebe es so sehr, dass ich mich richtig ins Zeug lege. Irgendwie bin ich dadurch recht schnell, recht gut geworden. Ich glaube, dass deshalb Firmen, wei Kästele und FASC daran glauben, dass ich bald schon ein ganz großer werde. Hier stelle ich Euch mein Season Edit 2012 vor.“ MJ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production