Share

Videos

Øystein Bråten „ADDICTED“

Øystein Bråten war im letzten Jahr auf so vielen Contests, dass er sich von den gesammelten Bonusmeilen wahrscheinlich schon sein eigenes Flugzeug kaufen könnte. Trotz seines neu angetretenen Jetset Lifestyles war er nicht zu scheu auch ein paar eigene Videoaufnahmen auf seine Cam zu drücken. Klar entstehen dabei nicht die Aufnahmen wie etwa bei den Shoots mit Fiel Productions, die ihm auch eine Stange Zeit gekostet haben, aber Øystein macht das durch blanke Shred-Skills wieder wett.

Instagram: oysteinbraten

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production