Share

Videos

Øystein Bråten -TRIPLE CORK 1440 in Stubai

Ja sauber! Øystein Bråten schmeisst doch glatt einen Triple 14 vom Schanzentisch des Hauptbooters auf dem Stubaier Gletscher.

Dort oben läuft gerade die Prime Session, was ein abgesperrter Bereich im Park ist auf dem ausschliesslich Nationalteams auf die olympischen Spiele in Sochi hinarbeiten. Und weil Øysteins Bruder Gjermund Bråten im snowboarden Nationalteam von Norwegen ist, freut er sich ganz ohne Neid für seinen Bruder und umarmt ihn im Outrun innig. Schön so eine Bruderliebe!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production