Share

Videos

Hazel Birnbaum 2012-2013 Self Edit

http://www.youtube.com/watch?v=EngMPn20hBcHazel Birnbaum ist eine Freeriderin aus Kirkwood, Kalifornien. Dem ein oder anderen ist sie letzte Sasion vielleicht schon auf der Freeride World Tour aufgefallen.

Sie wählt steht Linien mit gutem Flow und man kann beim Zusehen regelrecht ihre Freude am Shredden spüren. Demnächst macht Hazle sich auf den Weg nach Chile, was ihrem künftigen Score bei der Tour sicher nicht schaden wird. Wir wünschen ihr schon einmal viel Erfolg für die kommende FWT und dass sie weiter die Freude am Shredden ausleben kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production