Share

Videos

Axel Peterson – Eines der besten Self Edits die wir je gesehen haben!

So genannte Self Edits von mehr oder weniger ambitionierten Freeskiern überfluten spätestens seit dem die GoPro auf dem Markt ist das Internet. 

Axel Peterson mit seiner Crew, der Bridger Brigade, haben aber schon deutlich mehr Erfahrung was das Filmen und Schneiden von Skifahrern abseits der gesicherten Pisten angeht. Sie waren letzte Saison in Alaska, was vor allem für Axel Peterson noch vor einem Jahr so gut wie unmöglich schien. Axel hatte sich nämlich in der vorletzten Saison den Rücken gebrochen! Um so erstaunlicher, dass es der alte Knabe es schon wieder so knattern lässt. Wir finden dieses Edit hat definitiv einen Share von Dir verdient.
Tue es! Tue es! Tue es!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production