Share

News

Der große skiing.de ISPO Review 2017

Das waren wieder aufregende Tage auf der ISPO! Wir haben viel gesehen, viel fotografiert und stellen euch hier unsere Highlights vor!

Für dieses Jahr haben wirs wieder geschafft! Due „ISPO Madness“ ist vorbei und wir haben viele Neuheiten gesehen, gute Gespräche geführt und unsere Pläne für die kommende Saison stehen bereits. Doch bleiben wir beim Thema ISPO! Immer noch größer und und noch beeindruckender war auch dieses Jahr wieder Motto, so kam das ein oder andere Brand wirklich mit einem eindrucksvollen Messestand um die Ecke! Doch was uns wirklich interessierte waren die neuen Produkte der Hersteller. Insgesamt haben wir die Produkte von 19 Brands genauer unter die Lupe genommen, die ihr in den folgenden Gallerien betrachten könnt!

Doch viel wollen wir garnicht reden, schaut es euch am besten einfach an! Viel Spaß!

Smith

Smith baut für nächstes Jahr das Angebot an Chroma Pop Scheiben gewaltig aus. Die allseits beliebten Scheiben funktionieren aber auch einfach super! Außerdem präsentierte Smith mit der Squad XL, dem Quantum und dem Code Helm drei neue, beeindruckende Produkte.

Line Skis und Full Tilt Boots

Line Skis ISPO Stand war wieder Karibikfeeling pur! Mit dem Sick Day wird dieses Feeling sogar auf das Skidesign übertragen. Der überarbeitete Ski ist die Allzweckwaffe für feinste Touren im Powder, ohne Abstriche in der Abfahrt machen zu müssen!

Dainese

Dainese bringt für die kommende Saison eine lockere und lässige Outerwear auf den Markt, die nicht mehr nur Racer ansprechen! Zudem ist die Skiunterwäsche mit integrierter Protection ziemlich lässig!

 

adidas Sport eyewear

Mit der progressor Splite bringt adidas Sport eyewear eine extrem leichte und robuste Goggle auf den Markt, die das Tourengängerherz höher schlagen lässt und unter anderem einen ISPO Award abgesahnt hat!

Sweet Protection

Bei Sweet Protection wird nächstes Jahr der Fokus auf die Helme gelegt, doch die Outerwear und der neue Skirucksack sind ebenfalls brutal!

Giro

Giro verwendet in ihren High End Modellen ab nächstem Jahr die Vivid Technologie, die zusammen mit Zeiss entwickelt wurde. Die Collabs der kommenden Saison sind ebenfalls sehr cool!

Faction & Roxy

Faction hat die Namen ihrer Ski geändert und nun gibt es unter jeder Serie die Bezeichnung 1.0, 2.0, 3.0, 4.0, die die Breite der Ski beschreiben. Mit der Prime Serie, in der Carbon aus der Formel 1 verbaut wurde, setzten sie neue Maßstäbe.

Völkl, Marker, Dalbello

Auch Völkl räumt auf und hat die ganze Namensgeschichte vereinfacht. Der Name setzt sich nun aus der Mittelbreite und dem Modell zusammen. Neu ist die Allzweck Powderwaffe Revolt 124, der ziemlich steil geht! Auch die Logos wurden redesignt.

Lib Tech Skis

Eine kleine aber feine Line, die uns Lib Tech dieses Jahr auf der ISPO präsentierte. Moderne Shapes, umweltfreundlich und in den USA handgemacht!

K2

Coole Designs und lässige Shapes sind für nächstes Jahr Standart bei K2. Uns persönlich hat der Catamaran begeistert, der wie der Marksman asymmetrische Tips hat und nochmal breiter ist, wie sein Kollege.

8848 Attitude

Das schwedische Brand überzeugte uns mit guter Qualität und lässigen Styles! Felix Wiemers wird sicher auch nächstes Jahr was zum anziehen finden!

Dynafit

Einige Neuerungen im Tourenbereich gab es bei Dynafit. Nicht nur die Ski sind extrem innovativ, sondern auch die neuen Pinbindungen und Schuhe!

Black Diamond

Auch im Hause Black Diamond hat sich einiges getan!

Mammut

Nicht nur der Ultra leichte Lawinenrucksack, sondern auch das neue Berryvox LVS Gerät sind die absoluten Highlights der neuen Mammut Kollektion!

Penguin

Über den Stand von penguin sind wir zufälligerweise gestolpert! Die kleine, aber feine Outerwear Kollektion überzeugt durch viel Style und Funktion!

O’Neill

Funktion, Style, Retro. O’Neill bietet einfach alles! Von der Jones Kollektion bis hin zu den 80ern und 90ern ist alles dabei!

Armada

Innovative Designs und ziemlich lässige Ski. Dazu noch die passende Outwear für jeden Skifahrer. Armada bietet das Rund um Komplett Paket!

Evoc

Evoc bietet dir für jeden Tag den passenden Rucksack, egal ob ABS, Touring oder Streetstyle!

Oakley

Eine neue Goggle namens Fall Line, viele neue Farben und das bestehende Prizm. Dazu lässige und funktionale Outerwear!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production