Share

News

Funzone Montafon kann auf eine gute Saison zurückblicken!

Auch die Funzone Montafon ist bereits in ihren wohlverdienten Sommerschlaf gegangen!

Die Funzone Montafon im sportlichsten Skigebiet Vorarlbergs konnte auch in diesem Jahr wieder oredentlich scheinen. Und nach getaner Arbeit ist der Sommerschlaf wohl mehr als nur verdient!

Auch in diesem Jahr war die Funzone wieder Schauplatz zahlreicher Events, wie zum Beispiel der Challenge Day oder auch der Family Action Day, der nicht nur für ordentlich Spaß bei Einsteigern, Jung & Alt, sondern auch bei den Shreddern gesorgt hat! Doch das war noch nicht alles, was so eine erfolgreiche Saison ausmacht! Ebenso fanden wieder kostenlose Coachings statt und es gab eine Menge an Goodies abzustauben!

credit: Julian Ebentheuer

 Für die Hardcore Shredder gab es in der Funzone Montafon einen ewig langen Park, der insgesamt mit 41 Obstacles ausgestattet war. Das ist mal ne Hausnummer!

Die Kombination aus Snowpark und Freeridecross ist es, was die Funzone Montafon so besonders macht und das wird auch im nächsten Jahr so bleiben. Einer erfolgreichen weiteren Saison in der Funzone Montafon steht also nichts mehr im Weg!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production