Share

News

Ein Skifilm ensteht, und ich mach Urlaub!

Genau, unser Skifilm „Tribute“ wird von meinem Bruder Marinus mehr oder weniger in Einzelhaft geschliffen und ich mach Urlaub! Naja, vier Tage zumindest.

DSC03363-bear
Während mein Mitbewohner Hartmann und ich beschließen uns drei Tage mindestens zehn Stunden ein unbequemes schwarzes Teil names Sattel zwischen die Arschbacken zu klemmen und an den Lago zu radln, wühlt sich Marinus Terabyte für Terabyte durch einen unübersichtlichen Haufen Footage aus der vergangenen Saison und bastelt daraus „Tribute“. Naja, er ist es ja gewohnt und kennt die Sommer nicht anders. Dafür stößt er aber auch unverhofft auf den ein oder anderen Kracher, der es leider nie ins Movie schaffen wird:

http://vimeo.com/102227162Marinus bleibt in seiner Schnittmann-Zelle wenigstens trocken, Hartmann und ich dagegen kämpfen uns von Innsbruck zum Gardasee in drei Tagen durch unermüdlichen Regen. Ganz schön schlimm… Ok, es war trotzdem ziemlich cool und eine tolle Erfahrung – „Die Berge funktionieren auch im Sommer!“ (s. klick da drauf)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production