Share

News

Die Hot-Pot Session


Beim heurigen Glembang Hucker auf dem Spielberghaus, kam die irre Idee von Local Roli Hofer auf einen Kicker über den hauseigenen Hot Pot des Spielberghauses zu bauen .
Roli trommelte die Rider aus dem Glemmtal sowie Schladming sowie den Fotograf Daniel Roos, der zufällig bei Freunden in Saalbach residierte, zusammen. Keiner ließ sich lange lumpen und alle kamen hoch motiviert zum Shooting.


Roli seines Zeichens Park Shaper im Night Park Hinterglemm und Walter Höll motivierter Hüttenwirt bauten mit viel Muskelkraft, und mit  ein „wenig“ Pistenraupenhilfe einen Kicker der den Rider-Jungs die Möglichkeit gab Ihre Skills zu zeigen und damit den Mädls im Hot Pot gehörig einzuheizen!
Nachdem die Pro-Rider und Daniel mit samt Equipment Nachts mit der Pistenraupe zu der Location auf das Spielberghaus gebracht wurden, ging die Session los.
Die Stimmung war extrem kitschig, dicke weiße Schneeflocken, eine verschneite Hütte, die Bäume mit Puderzucker bedeckt, der dampfende Holzkessel und dieser fette Kicker, der sich in der epischen Kulisse stolz präsentierte.
Daniel Ross (Fotograf) hatte leichtes Spiel, denn die Freeskier Flo Wieser, Eric und Rene Schwabl zogen alle Register und zeigten Tricks wie einen „Cork 720 Reverse Mute, „Cork 720 Tail……die Boarder  Roli Hofer und Jon Choukard glänzten mit einen „FS Indy Nose Bone 360er und „FS 540 Melon….) . Die Professionalität der Jungs muß man echt bewundern, sie waren vollstens konzentriert und ließen sich auch von den spärlich bekleideten girls im Hot Pot nicht aus der Ruhe bringen.
Nach der gelungen Action, ging die Party im Spielberghaus weiter mit Nageln an der Elchbar und warscheinlich weiteren Ideen die hoffentlich, irgendwann und irgendwo verwirklicht werden.


www.spielberghaus.at , www.danielroosfotografie.de

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production