Share

Videos

Die frische Pro Line im Vans Penken Park Mayrhofen

http://mpora.com/videos/LhNz647dw ALS LÄNGST INTERNATIONAL BEKANNTER SNOWPARK HAT SICH DER VANS PENKEN PARK IN DER SZENE ALS ULTIMATIVES FREESTYLE EL DORADO ETABLIERT. MIT DER NEUEN PRO AREA INKLUSIVE 3 RIESEN KICKERN IST DAS NIVEAU NOCH EINMAL GESTIEGEN! DAS HERAUSFORDERNDE SET-UP ÜBERZEUGT PROFIS VON NAH UND FERN UND LÄDT ZU FETTER ACTION UND SHRED-SPAß OHNE ENDE EIN! FREESKI PROFI PATRICK HOLLAUS HAT IM VORFELD DER MAYRHOFEN FREESKI OPEN DIE PRO AREA BEI EINEM SHOOTING LETZTE WOCHE UNTER DIE LUPE GENOMMEN UND VERRIET WAS GEBOTEN WIRD.
Langweilig wird es im sonnigen Vans Penken Park bestimmt nie. Der Park mit fetter Pro Area gehört zu den Top Adressen für Freestyle-Profis aus aller Welt. Besonders die 3 gigantischen Kicker mit gewaltiger Airtime sorgen bei den Ridern für Begeisterungsstürme – und locken sie immer wieder in den Park! Patrick Hollaus, Mayrhofen Local, ist mindestens 2 Mal pro Woche im Vans Penken Park und mit 10 Jahren Freeski-Erfahrung weiß er genau, worauf es ankommt: „Das Besondere am Vans Penken Park ist dass man innerhalb von 25 Minuten drei Runs fahren kann – das liebt jeder Rider! Außerdem scheint der Park heuer noch größer zu sein und daher hat man noch mehr und noch bessere Shred-Möglichkeiten!“


Das kreative Set-Up der Pro Area bietet neben der Kicker Line mit 3 Jumps mit 16, 18 und 20m Tables auch ein fettes Angebot an Rails. Patrick verrät uns: „Das absolute Highlight für mich persönlich ist der fette 20m Kicker aber auch das individuelle Angebot an Rails macht den Park so besonders!“ Die Rail Line in der Pro Area startet mit einer Down-Flat-Down Rail 12m, gefolgt von einer Downrail 16m, einer S-Box 10m, einer Staircase 6m und einer Wallride. Und in der Endsection wartet das Monster des Parks: Die fette Multijib „Beastbox“!

So viel Abwechslung verspricht auch Spannung pur bei der Mayrhofen Freeski Open und die Top Riege an europäischen Freeskiern steht bereits in den Startlöchern! Vom 08. bis 11. Februar 2012 laden die Mayrhofner Bergbahnen und Nordica Freeskiers alle ein, hautnah die besten Extremsportler im Slopestyle zu erleben. Über 80 Athleten aus zwölf Nationen sind bestätigt, und werden sich in drei Kategorien im Vans Penken Park messen: Open Class, Girls und Rookies. Dort wird es auch für Patrick ernst, denn die Konkurrenz wird stark! Patrick dazu: „ Natürlich will ich in der Wertung vorne mit dabei sein, aber die Mayrhofen Freeski Open sind als Event so cool organisiert, dass eigentlich nur eines gilt: Dabei sein ist alles!“
Bei so viel Möglichkeiten sind dem Shred-Spaß keine Grenzen gesetzt! Es ist also nicht verwunderlich, dass die Profi Elite hier ihre Runden dreht und immer wieder in den Vans Penken Park in Mayrhofen zurückkehrt. Und um die Vorfreude aufs Riden steigern.
Achso, Zeit zum relaxen gibts auch genug, keine Angst!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production