Share

News

Party hard im Penken Park | Snowbombing 2019

Season-Ender in Mayrhofen vom 08.04.2019 bis 13.04.2019.

Der Snowpark in Mayrhofen kündigt das Grande Finale 2019 an. „Doch das ist kein Grund zum Traurig sein…“ so in der Pressemitteilung, denn Spring-Sessions sind doch bekanntlich das Beste was es gibt und dafür habt ihr jetzt noch bis zum 22. April 2019 Zeit. Zudem findet vom 08.04.2019 bis 13.04.2019 das legendäre Snowbombing in Mayrhofen statt. Unglaublich – das Festival gibt es schon seit 20 Jahren! Also auf geht´s und ab mit euch nach Mayrhofen. Shredden und guter Sound in bester Gesellschaft, was will man mehr?

Mehr über den Snowpark Mayrhofen findet ihr hier.

snbombin

Die Kultveranstaltung Snowbombing gehört zu den größten Musik- und Snowfestivals in ganz Europa. Angesagte Künstler wie The Prodigy, Fatboy Slim, De La Soul oder Kasabian gaben sich in den vergangenen Jahren die Ehre. Und auch 2019 wird ein einzigartiges Line Up aus angesagten Live Acts und weltbekannten DJs Mayrhofen und seine Pisten mit elektrisierendem Clubsound zum Beben bringen.

snowbombing

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production