Share

News

Monster-Action Im Vans Penken Park Mayrhofen!

Mit der Pro Rail Line und der multijib „Beastbox“ wird es jetzt heiß im Vans Penken Park Mayrhofen! Fette Freestyle-Action ist garantiert, denn die Rider geben alles! Freeski-Profi Daniel Ausweger war vor Ort um  das Set-Up auszuchecken!

Die Rail Line in der Pro Area lässt keine Wünsche offen und so sind der  Kreativität der Rider keine Grenzen gesetzt. Die fette Multijib “Beastbox” stellt am Ende des Parks noch ein besonderes Highlight da – und lädt die Profis ein ihr ganzes Können auszupacken. Freeski-Profi Daniel Ausweger verrät: „Bei der „Beastbox“ kann man richtig kreativ werden. Sie hat keine Stufen und man hat endlose Möglichkeiten! Meinen persönlicher Lieblingstrick mache ich aber am Downrail: Der Fs Switchup!“


Ihr wollt nichts mehr verpassen und laufend informiert sein über den Parkzustand und das aktuelle Setup? Alle News und Updates zum Park gibt es immer aktuell für euch in der GRATIS Android App und auf der Vans Penken Park Mayrhofen Parkwebsite!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production