Share

Videos

DasErste – TV Bericht über die bösen Freeskier in Laax

Da haben wir doch wieder ein Highlight in den Mainstream Medien gefunden -„Wem gehören die Skipisten“, gedreht in Laax. Dieser Bericht beweist mal wieder, dass es doch noch einen Haufen Hirnis gibt, die uns und unseren Sport noch so gar nicht verstanden haben. Klar stehen die blöden Funparks im Weg, wenn der interviewte Kollege im Bogneranzug zum dicken Carvingschwung ansetzten will.
Ich könnte jetzt sagen: „Spasst!“. Mach ich aber nicht; ich sage: „Eh! verrückter Mongo“ und staub ihn ein. Und von den fetten Fo**en brauch ma´ garned zu babbln´.
Zieht es euch rein. Ist auf jeden Fall unterhaltsam:

ARD Bericht

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production