Share

Stuff

Das FREERIDE Überlebenshandbuch

Habt Ihr schon gesehen was wir momentan als ABO Prämie für Euch haben? Ein wirklich lohnendes Buch im handlichen Format was man sich auch holen sollte, wenn man schon ein Skiing Abo hat oder auch gar kein Skiing Abo will.

Aber nun zum Buch welches Melanie Schönthier und Stephan Bernhard mit Input der erfahrensten Pros des Freeride Sports gebaut haben:

“Hinter jedem Berg wartet ein neuer Gipfel voller Möglichkeiten: Lange Spines, steile Rinnen, unverspurte Flanken – alles da, praktisch zum Greifen nah. Aber das ist nur eine Seite der Medaille. Denn das Backcountry ist ein Ort voller Gefahren, wo eine einzige falsche Entscheidung deinen Tag ruinieren kann. Doch das Freeride-Überlebenshandbuch hilft dir immer und überall:

Egal ob auf dem Weg zu neuen Abenteuern oder wenn dir Murphy’s Law auf den Fersen ist. Wer es im Gepäck hat, weiß wie Freeride-Profis neue Lines planen, wann Sluff zum gefährlichen Gegner wird, wo der beste Powder der Welt liegt, welches Training dich perfekt auf die Saison vorbereitet, wie ein Notbiwak im Schnee aussieht, welche Fahrtechnik Spines erfordern und wie du deine Angst beim Blick in die Tiefe kontrollierst.

144 Seiten vollgepackt mit dem Erfahrungsschatz von Snowboard- und Skilegenden wie Xavier De Le Rue, Glen Plake, Jeremy Jones, Sven Kueenle, Aline Bock, AndreasFransson und vielen mehr, die Lines fahren, von denen andere nur träumen können.”

 

 

Hier kannst Du Dir Dein Überlebenshandbuch bestellen:

http://www.freeride-survival-guide.de/Freeride-Survival-Guide/Der_SHOP.html

 

 

Facebookseite der Überlebenden:

https://www.facebook.com/freeridesurvivalguide

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production