Share

Videos

Sven´s Travel Diary Episode 3

Willkommen zu Sven´s Travel Diary Episode 3.

Heute entführt uns der deutsche Freeride-Gott nach Japan. Nachdem er sich in Seoul erstmal sein Konto plündern lässt, trifft er im Sushi-Land auf Paddy Graham und natürlich jede menge Pow. Danke Paddy, dass Du uns so nett durch die Show führst, sonst hätten wir uns gar nicht ausgekannt.
Sven, gerne würden wir auch noch eine Episode von Deinem Travel Diary sehen wo Du in Brasilien vermutlich einige Tangas vor die Linse bekommen hast. Bitten um Nachtrag!

Music:
„It’s A Small World, After All“ by junior85 (tonyhiggins.org)
„Favorite Secret“ Mystery Club
„Stance Gives You Balance“ by Hogan Grip (tonyhiggins.org)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production