Share

People

Skiing Mag´s Body Check – Sexy Time!

ALS ALLER ERSTES MAL: NO HOMO!

Also nicht, dass jetzt hier etwas falsch rüberkommt. Wir Jungs sehen diesen Beitrag hier einfach mal als Fitness-Check der Pro Skier. Die Mädels unter euch werden sicher nicht nur den Sportlichen Aspekt zu analysieren wissen.

Jedenfalls haben wir euch mal ein paar fitte Grössen der Freeski-Szene herausgepickt und ihre Körper auf Strandtauglichkeit überprüft. Vielleicht gibt es ja noch weit Muskulösere unter den freeskienden Guys, dann sind das aber diejenigen, die ihre Körper ungern in der Öffentlichkeit präsentieren.

Beginnen wir doch einfach mal mit den schönen Schweden, bevor ihr dann auf den nächsten Seiten die Muskelberge der Deutschen und Amerikaner bestaunen dürft.

Und bei den Schweden darf natürlich einer nicht fehlen: JON OLSSON 


d6ab28e9871ccb3e9948058291a5fcc6_400x1000

Nach absolviertem Workout inklusive Dehydrations-Kur trifft man den schwedischen selfmade Ski-Promi gerne mal an einen der malerischen Strände der Cote d´ Azur an. Die obligatorischen Red Bull Speedos sind da Ehrensache!20120519-200834

Darauf kommt es ja eigentlich an. Solche Legs of Steel sind bei Jon Olsson natürlich nicht nur in der Wintersaison von Entscheidung. Was denkt ihr denn wie man auf so einer Gummball Ralley ins Gas steigen muss!?!?

Der zweite Schöne unter den schwedischen Freeskiern ist Jacob Wester. Er treibt den skinny Hipster Look phasenweise bis auf ein Junkie-Level. Dass er nicht wirklich dürr herumläuft, präsentiert er auf diesem Bild mit traumhaften Kopfschmuck:

Jacob Wester

Weiter zu den deutschen Viechern unter den Freeski Pros klickst du dich hier unten…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production