ALS ALLER ERSTES MAL: NO HOMO!
Also nicht, dass jetzt hier etwas falsch rüberkommt. Wir Jungs sehen diesen Beitrag hier einfach mal als Fitness-Check der Pro Skier. Die Mädels unter euch werden sicher nicht nur den Sportlichen Aspekt zu analysieren wissen.
Jedenfalls haben wir euch mal ein paar fitte Grössen der Freeski-Szene herausgepickt und ihre Körper auf Strandtauglichkeit überprüft. Vielleicht gibt es ja noch weit Muskulösere unter den freeskienden Guys, dann sind das aber diejenigen, die ihre Körper ungern in der Öffentlichkeit präsentieren.
Beginnen wir doch einfach mal mit den schönen Schweden, bevor ihr dann auf den nächsten Seiten die Muskelberge der Deutschen und Amerikaner bestaunen dürft.
Und bei den Schweden darf natürlich einer nicht fehlen: JON OLSSON
Nach absolviertem Workout inklusive Dehydrations-Kur trifft man den schwedischen selfmade Ski-Promi gerne mal an einen der malerischen Strände der Cote d´ Azur an. Die obligatorischen Red Bull Speedos sind da Ehrensache!
Darauf kommt es ja eigentlich an. Solche Legs of Steel sind bei Jon Olsson natürlich nicht nur in der Wintersaison von Entscheidung. Was denkt ihr denn wie man auf so einer Gummball Ralley ins Gas steigen muss!?!?
Der zweite Schöne unter den schwedischen Freeskiern ist Jacob Wester. Er treibt den skinny Hipster Look phasenweise bis auf ein Junkie-Level. Dass er nicht wirklich dürr herumläuft, präsentiert er auf diesem Bild mit traumhaften Kopfschmuck:
Weiter zu den deutschen Viechern unter den Freeski Pros klickst du dich hier unten…
Share