Share

Videos

Sven Kueenle Seasons Edit

uns Sven hier akustisch abliefert grenzt zwar an Körperverletzung, aber da müssen wir wohl durch, denn das Leg of Steel hat sich die letzten Tage Editing-Skills angeeignet die tatsächlich zu einem kleinen Film geführt haben. Und weil Sven so ein Scherzkeks ist hat er natürlich wieder einen der schönsten Songs ever entdeckt, um uns zu quälen. Aber die Bilder sind am Ende des Tages das was zählt. Und die gefallen!

Also Sven: weiter Skifahren! Das mit dem Editing besprechen wir nochmal…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production