Share

Videos

Das erste atemberaubende Highlight-Video des FIAT Nine Knights in Livigno ist da!

Darauf hat die Freeski-Szene gewartet. Das erste Highlight- Video des diesjährigen FIAT Nine Knights ist jetzt online und zeigt die phänomenale Action der ersten beiden Tage am fantastischen „Il Castello“.

Das Riding Level beim FIAT Nine Knights ist schon immer außergewöhnlich gewesen und dieses Jahr bildet keine Ausnahme, doch es ist erfrischend zu sehen, wie kreativ und mit welchem Fokus auf Style die Fahrer heuer die fantastische Schneeburg am Mottolino Fun Mountain unter die Bretter nehmen. Unglaubliche Sessions bei Sonnenauf- und Sonnenuntergang mit Filmern in einem Helikopter der Flying Bulls gaben den Fotografen mehr als genug Möglichkeiten, „Banger Shots“ für den einzigartigen Foto-Contest zu produzieren. „Die ersten Tage hier am ,Il Castello‘ in Livigno zählen ohne Frage zu den großartigsten, produktivsten, inspirierendsten und gleichzeitig spaßigsten Skitagen, die ich bisher erlebt habe,“ ist der Gastgeber Nico Zacek begeistert. „Ich kann es gar nicht erwarten zu sehen, was diese Woche noch alles passieren wird!“ Um einen Eindruck von den ersten beiden Tage am „Il Castello“ zu bekommen, schaut euch dieses Highlight-Video der bisherigen Sessions an:

Einer der herausragenden Fahrer der ersten Sessions war Dennis Ranalter, Young Gun vom Marker Völkl Freeski Team, der sich über den „Contour Wanna Be A Knight“ Video- Contest qualifiziert hat und hier jibbt und springt, als würde er um sein Leben fahren. Weiter kann man Grabs definitiv nicht mehr tweaken! Doch nicht nur er hat bleibenden Eindruck hinterlassen. „Die Fahrerliste und das ,Il Castello‘ sind dieses Jahr zweifellos das Beste, was ich bisher bei Nine Knights erlebt habe,“ zeigte sich O’Neill Team-Fahrer Paddy Graham beeindruckt. „Ich bin mir sicher, das der Big Air Contest am Samstag einfach nur verrückt werden wird!“ Während bis dahin noch einige Special Sessions geplant sind, wirft das Grande Finale bereits seine Schatten voraus. Der Big Air Contest startet am Samstag, den 20. April, um 10 Uhr morgens auf dem Mottolino Fun Mountain und ist für jedermann frei zugänglich. Wir hoffen, wir sehen euch!

Gallery:

 

Nachfolgend findet ihr den Zeitplan und spezielle Angebote für diejenigen, die live dabei sein wollen. Wir freuen uns auf euch!

FIAT Nine Knights Zeitplan:

Montag, 15. April, bis Freitag, 19. April: verschiedene Foto- und Film-Sessions (nicht für die Öffentlichkeit zugänglich!)

Samstag, 20. April: 10:00 – 15:00 Big Air Contest (frei zugänglich für die Öffentlichkeit!) 15:00 Preisverleihung am Mottolino Fun Mountain 21:00 Afterparty im Cielo Music Club by Sweet Protection & downdays.eu

Sonderangebote für Event-Besucher

Zwei Tage (19.-21. April) in Livigno ab € 99: • 2 Übernachtungen im Hotelzimmer • Auffahrt mit dem Sessellift zum Event-Gelände und Mittagessen am Contest-Tag • Besichtigung des „Il Castello“ nach dem Contest • Eintritt inklusive Garderobe und ein Drink für die Afterparty @ Cielo Music Club

www.livigno.eu/en/winter/packages/knights2

Vier Tage (17.-21. April) in Livigno ab € 208: • 4 Übernachtungen im Hotelzimmer • 3 Tage Liftpass (18.-20. April) • Mittagessen am Contest-Tag (20. April) • Besichtigung des „Il Castello“ nach dem Contest • Eintritt inklusive Garderobe und ein Drink für die Afterparty@ Cielo Music Club

www.livigno.eu/en/winter/packages/knights4

Alle Preise verstehen sich pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück. Halb- oder Vollpension ist gegen Aufpreis möglich. Weitere Infos unter: +39 0342 0522 240 | Booking@livigno.eu | www.livigno.eu

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production