Share

News

BREAKING: Oakley kickt Tanner Hall aus dem Team

Oakley Skiing kickt Tanner Hall nach 20 Jahren Zusammenarbeit aus dem Team, das gibt der Ski Boss über Instagram bekannt.

Was für eine Botschaft! Oakley und Tanner Hall werden nicht weiter zusammen arbeiten! Das gab der Ski Boss über seine Instagramseite bekannt. Nach seiner Aussage kam diese Kündigung des Vertrages überraschend und er hatte nicht damit gerechnet. Und auch wir finden es ehrlich gesagt sehr überraschend, denn mit seiner Wildcard für die Freeride World Tour, wird Tanner Hall dieses Jahr wieder öfter auf den Bildschirmen dieser Welt erscheinen.

Am Ende war es wohl eine Kosten-Nutzen Rechnung, die Oakley dazu geführt hat, Tanner aus dem Team zu kicken, denn der Boss wird von Oakley mit Sicherheit eine hohe Summe überwiesen bekommen, in den 20 Jahren gab es mit Sicherheit immer wieder Vertragsverhandlungen, die ihn reicher und reicher machten. Doch ganz egal wie, für Tanner Hall kam das ganze überraschend und von Oakley auch nicht die feine Art, einen ihrer größten Athleten einfach so von Heute auf Morgen, ohne Vorwarnung zu entlassen…Hier Screenshots von Tanner’s Insta-Story:


Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production