Share

Videos

Eternal – Ein Tanner Hall Kurzfilm

Tanner Hall ist mittlerweile schon mehr als einer Dekade ein fester Bestandteil der Freeskiszene. Kein Wunder also, dass er als lebende Legende angesehen wird.

Tanner Hall aka. der Skiboss ist eine lebende Legende. Kein Wunder also, dass das Echo in der Szene immer rießig ist, wenn er einen neuen Movie veröffentlicht. Genauso ist es natürlich auch bei seinem neuen Kurzfilm namens „Eternal“, der Tanner im Urban und im Backcountry zeigt, wenn er nicht gerade auf der Freeride World Tour unterwegs ist. Unglaublich, auf welchem Niveau der Skiboss immer noch unterwegs ist.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production