Share

News

Up an Down

Matthias Mayr und Matthias Haunholder – USA Trip Part 1

Mittlerweile, nach überstandenem Lufthansa Streik, nächtlicher Hostel Suche in San Francisco und immens beeindruckender Fahrt über die Golden Gate Bridge mit unserem rollenden Appartement, sind wir in Squaw Valley, Kalifornien angekommen.

Einen Tag nach dem ebenhier CR Johnson, einer der bekanntesten US-Freeski-Pros beim freifahren nach einem Sturz ums Leben kam, weil er mit dem Kopf auf einem Stein aufschlug, auch sein Helm konnte ihn leider nicht mehr retten.

Da die Bedingungen momentan sehr unterschiedlich sind, war es auch für uns gestern schwierig, sinnvolle Filmaufnahmen für Up and Down zu machen. Nur gut, dass wir in diesem Teil des Filmes, vor allem die wettkampfmässige Möglichkeit des hinunterkommens, im Falle von Hauni beim Freeride Worldtour Stop am Sonntag, hier in Squaw zeigen werden.

derzeit warten wir bei Regen und Sturm auf den nächsten Powder, nach wie vor ohne Heizung in unserem Motorhome, so haben wir abends und morgens wenigstens keinen Zeitverlust beim an – und ausziehen der Skiunterwäsche ;).http://vimeo.com/9771155

Making of „UP and DOWN“ USA from Matthias Mayr on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production