Share

News

Zusätzlicher SAAC Termin in Südtirol

SAAC Basic Camp Schnalstaler Gletscher 27./28. März 2010

Mitte Februar war der Schnalstaler Gletscher Treffpunkt für Backcountry-Fans, die sich kostenlos und unkompliziert Wissen aneignen wollten. Beim SAAC Basic Camp in Südtirol nutzten 55 TeilnehmerInnen die Chance, sich von den staatlich geprüften SAAC-Bergführern in Theorie und Praxis an die Lawinenkunde heranführen zu lassen.

Bereits im Vorfeld des Camps war das Interesse an der Veranstaltung gross. Auf Grund der limitierten Teilnehmerzahl von 55 Personen mussten aber viele Schifahrer und Snowboarder vertröstet werden, für die es nun gute Nachrichten gibt: Die Schnalstaler Gletscherbahnen haben für den 27./28. März 2010 ein zusätzliches Camp initiiert.

Die Anmeldung dazu ist ab sofort online auf www.saac.at möglich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production