Share

News

Absolut Progression 2010 Day Three

Bad Weater vs Good Mood

Absolut Progression Day 3 – kein Ende in sicht! Endlich schlechtes Wetter! Ihr fragt euch nun sicher, was an schlechtem Wetter denn so gut sein soll? Ganz simpel, Side Event Time!

Traditionell wurde Schlechtwettertag der Absolut Progression der „Retro Ski Race“ auf der Hermann Maier Gedächtnisstrecken in Flachauwinkl ausgetragen. Crazy Ski Outfits, Racewachs vs. Powderski.


Luggi Brucic - Ready for Race

Luggi Brucic - Ready for Race

Ein kunterbunter Haufen Freeskier lehrte den speedsüchtigen Locals das fürchten. So manch einer aus dem örtlichen Skiclub, konnte nur noch neidisch auf die Zeiten der Twintip fahrenden Athleten starren.

Top Favorit und zweifacher Gewinner Fabio Studer war aufgrund einer Verletzung leider verhindert und konnte nicht am Rennen teilnehmen. Den rot-weiss-roten Sieg lies sich Österreich dennoch nicht nehmen, Martin Misof konnte das Rennen, obwohl er beim zweiten Lauf leider einen grossen Patzer hatte, trotzdem für sich Entscheiden.


Mati Rati - Powski vs Skirace?

Mati Rati - Powski vs Skirace?

Das Spektakel war mit dem entschiedenen Skirace noch nicht vorbei. The Snowblade Maschine Christoph Söllner lud zum Minishred hinter die Alpin Chalets. Snowblade Action die jedem das blut in den Adern gefrieren lässt. Alles war dabei vom Flastspin bis hin zum 1080. Der zweite Sieger des Tages hiess Lukas „The Cat“ Brucic aus Mils bei Innsburck. Er konnte die Judges von sich überzeugen und fuhr somit den zweiten Sieg für Österreich an diesem Tag ein!

Weitere Infos wie immer auf www.absolutpark.com

» Auf facebook teilen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production