Spring Classics 2010 im Kaunertal, schön war’s!
So schnell kann es gehen und schon sind die Spring Classics 2010 vorüber. Vorbei sind die 4 Wochen voller Park-Action in denen hunderte Freeskier Programmhighlights wie Stylesessions, Pro Coachings, Pokerturnier, Partys, X-Golfen und Vieles mehr genossen haben. Hier ein kleiner Rückblick auf die Highlights:
Begonnen hatten die Spring Classics mit dem alljährlichen Freeskicontest. Zahlreiche begeisterte Freeskier kamen ins Kaunertal, rockten den Park und genossen die Sonne. Hier wurden Fabian Braitsch und Lisa Zimmerman Spring Classics Master FS. Emanuel Narr legte ein Switch Bio 900 Mute hin und gewann damit den Preis für Best Trick.
In der 1. Woche, der Freeskiers.net Week, war alles dabei, von BBQ über X-Golf bis Pokerturnier. Partys kamen natürlich auch nicht zu kurz und so wurde in der Pfiff Alm kräftig gerockt. Zum Abschluss der Woche gab’s noch ein Salomon Freeski Pro Coaching mit Maxi Fellner, Maxi Kroneck und Flo Hinterlang, die den Amateuren mal so richtig auf die „Sprünge“ geholfen haben.
Zum Abschluss der Spring Classics ging am 15. Mai die etwas andere Session mit „Butter bei die Fische“ über die Bühne. Trotz des schlechten Wetters hatten alle gute Laune und vor allem Spass. Kein Wunder, denn gute Tricks, aber vor allem die freakigen Outfits wurden dabei mit Barem belohnt, was allen einen fetten Smile ins Gesicht zauberte. Und wer auf dem Gletscher nichts abstauben konnte, versuchte sein Glück im Tal beim legendären Abschluss-Fussballturnier.
Obwohl das Wetter während der letzten Wochen gelegentlich nicht mitspielte und den Gletscher in ein tiefes Grau tauchte, waren die Spring Classics 2010 einmal mehr ein actiongeladener Abschluss der diesjährigen Wintersaison.
Jetzt heisst’s nur noch den Sommer geniessen und sich schon mal aufs KTO 2010 freuen!!
Der Park bleibt bis 24. Mai geöffnet und wird weiterhin täglich geshapt!
Share