Share

News

Spring Classics 2010 im Kaunertal – schön war’s!

So schnell kann es gehen und schon sind die Spring Classics 2010 vorüber. Vorbei sind die 4 Wochen voller Park-Action in denen hunderte Freeskier und Snowboarder Programmhighlights wie Stylesessions, Pro Coachings, Pokerturnier, Partys, X Golfen und vieles mehr genossen haben. Hier ein kleiner Rückblick über die Highlights.

Begonnen hatten die Spring Classics mit dem alljährlichen Freeski- und Snowboardcontest. Zahlreiche motivierte Rider kamen ins Kaunertal, rockten den Park und genossen die Sonne. Bei den Freeskier wurden Fabian Braitsch und LisaZimmerman Spring Classics Master FS. Emanuel Narr legte einen Switch Bio 900 Mute hin und gewann damit den Preis für Best Trick.

Zum Abschluss der Spring Classics ging am 15. Mai die etwas andere Session mit „Butter bei die Fische“ über die Bühne. Trotz des schlechten Wetters hatten alle gute Laune und vor allem Spaß. Kein Wunder, denn gute Tricks, aber vor allem die freakigen Outfits wurden dabei mit Barem belohnt, was allen einen fetten Smile ins Gesicht zauberte. Und wer auf dem Gletscher nichts abstauben konnte, versuchte sein Glück im Tal beim legendären Abschluss-Fussballturnier.


Obwohl das Wetter während der letzten Wochen gelegentlich nicht mitspielte und den Gletscher in ein tiefes Grau tauchte, waren die Spring Classics 2010 einmal mehr ein actiongeladener Abschluss der diesjährigen Wintersaison. Jetzt heisst’s nur noch den Sommer genießen und sich schon mal aufs KTO 2010 freuen!!

!! AUFGEPASST !!
Make your own Video läuft noch bis zum 30. Juni 2010. Zeigt uns wie ihr die Spring Classics gerockt habt und ladet eure Videos auf planet-tirol.com und youtube.com rauf! Das Video mit den meisten Views auf YouTube wird mit heißen Preisen für das Kaunertal Opening 2010 belohnt!

Der Park bleibt bis 24. Mai geöffnet und wird weiterhin täglich geshapt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production