Share

News

29.März 2014: Highest Air Contest in der Superpipe des KPark in Kühtai

29.März 2014 Highest Air / Superpipe / KPark/ Kühtai / Freeski & Snowboard

xZ0YbuDQ1ckQ1FhW0868qqeAXyiS31uTvaT96GLcjkM
Eine 180m lange und perfekt geshapte Superpipe in KPark/Kühtai wartet auf ordentlich Air-Time. Sionyx veranstaltet diesjähriges Highest Air zum zweiten mal in Folge, diesmal in Kooperation mit Völkl.
Bereits letztes Jahr hat Sionyx während der SpringOff ein Highest Air durchgeführt und es ging hoch hinaus, mit 4 Meter Airs wurde schon mal gut aufgelegt und die Stimmung war “gänsehaut-tauglich”.
Dieses Jahr geht bestimmt mehr, da sind wir uns sicher!

Video vom letzten Jahr:

Der Gewinner schnappt sich das Preisgeld von 500 Euro. Es gibt noch weitere tolle Sachepreise von unseren Sponsoren, die mit den Gewinnern nach Hause gehen werden.
Da sagen wird doch IT’S PIPE TIME! und freuen uns auf ein tolles Event und chillige Session!

Gallery:

Mehr Informationen und Registrierung: http://www.sionyx.de/de/affiliate/highest-air/

Event auf facebook: https://www.facebook.com/events/199938210195881

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production